Samstag, 29. August 2009

nun auch auf Erde "T" angekommen

der Tagesspiegel hat nun auch mitbekommen das es All Star Superman von Grant Morrison und Frank Quitely gibt.

Klickt ->HIER<- um zum Artikel zu gelangen!

Absolut positiv beeindruckt bin ich davon das der Autor dieses Artikels sehr gute Empfehlungen gibt.
Superman for all Season und Secret Identity sind wirklich KLASSE!
Lediglich Superman - Birthright fehlt mir bei den Alternativen.

Der Artikel zeigt nicht nur das er sich gut über All Star Superman informiert und gelesen hat sondern auch sonst Comics wirklich liest und nicht nur anliest, wie man das manchmal kennt von Journalisten die denken sie kennen sich mit Comics aus nur weil sie mal als Aushilfe im Comicladen gearbeitet haben, oder so.

Widersprechen muss ich aber trotzdem:
Unsere Leser vom All Star Superman sind der bunteste und mitunter seltsamste Querschnitt den wir je hatten.

Übrigens;
Anfangs haben bei uns viiiiiiiiel mehr Frauen als Männer die Sammelbände der All Star Supis gekauft aber das ist ja oft so das Frauen einen Riecher für gute Literatur haben und ihrer Zeit voraus sind.


All Star Superman Vol. 1 HC
Preis 18,95 Euro
All Star Superman Vol. 2 HC
Preis 18,95

All Star Superman Vol. 1 TP
Preis 12,95
All Star Superman Vol. 2 TP
Preis 12,95 Euro

Superman - Superman for all Seasons TP
Preis 16,95 Euro

Superman: Secret Identity TP
Leider nicht mehr lieferbar!
Mit viel Glück bekommt man das Teil noch zu nem Fairen Preis 2nd Hand, also Augen auf!

Aber dafür lieferbar und so gut wie immer bei uns vorrätig:
Superman Birthright TP
Preis 18,95 Euro