Sonntag, 22. Dezember 2013

"Superpenner – Seine Muskeln sind fester als sein Wohnsitz"

Wenn man diesem Text und dem Trailer glauben darf, wird der nächste Straßenfeger den Kauf wert sein!


Superpenner - ab 13. Januar 2014 in vielen U- und S-Bahnen erhältlich!

Update 11. Januar: Von der öffentlichen Comic-Release-Präsentation am 9. Januar und den Erwartungen & Hoffnungen der Straßenfeger-Verkäufer mit diesem Comic berichten Tagesspiegel und Neues Deutschland.

Es ist 4. Advent, Zeit für einen besinnlichen LOBO- Weihnachts- Comic- Film- Klassiker...


 
besinnlich-beschaulicher Weihnachtsfilm in der Tradition von DIE HARD

Die Fan-Verfilmung eines Comic-... nunja "Klassikers" aus dem Jahre 2002:

Story: Der Osterhase, genervt davon bei uns Menschen stets nur die "Nummer 2" zu sein, heuert den galaktischen Kopfgeldjäger LOBO an um den Weihnachtsmann  zu killen... Das Finale ist herrlich brachial.

Mit einem Budget von (ursprünglich)  $2,400 von DC Fans gedreht (weitere Fans spendeten damals um den Film verbessern zu können).

Regie: Scott Leberecht. Mit: Andrew Bryniarski, Tom Gibis, Michael V. Allen, Michael Goodrow