Dienstag, 27. Oktober 2009

Robert Williams Preview

Der Meister zeigt es zu Halloween nochmal allen, besonders den Leuten die in den Genuss kommen die Tony Shafrazi Gallery NY zu besuchen.

Klickt ->HIER<- und ihr gelangt direkt zur Webseite vom Art Nouveau Magazine, da gibt es noch mehr zu gucken!

eben gesichtet - Huizenga's 'Fielder'

Da freut sich der Huizenga-Fan und wenn er ->HIER<- klickt kann er auch den Rest sehen!

Manga bei Carlsen geht wie gesagt auch anders

Geht doch!
Soul Eater, eine "DER" Square Serien der letzten Jahre bei Carlsen.
STARK UMGESETZT und das zum Teaserpreis von 2,95 Euro!
Da kann keiner meckern.

VERGEIGTER TEZUKA BEI CARLSEN...again

Astro Boy, Kimba, Adolf und nun Kirihito! Man könnte denken Carlsen vergeigt Tezuka-Titel absichtlich. Lediglich das Lettering und das Cover sind in meinen Augen gut, der Rest geht mal überhaupt nicht. Die Übersetzung ist unangemessen und verkompliziert den Tezuka-Lesefluss.

GANZ ÜBEL AM SCHLUSS: Wagt es sich die Redaktion doch tatsächlich eine Tezuka-Kurzbio ins Buch zu rülpsen die man schon aus Adolf kannte. (Kurzbio und Tezuka sind nunmal Worte die NICHT zusammen passen)

Mein Tipp an Carlsen: Tauscht mal einen Teil eurer Redaktion aus, andere Titel wie aktuell “Soul Eater” zeigen das ihr es doch drauf habt. (SORRY ABER BEI TEZUKA SEH ICH ROT)

Mein Tipp an Fans und Leser: Kauft euch die FR wenn ihr aus einem Riesen-Portfolio auswählen wollt oder kauft euch die leicht zu beschaffenen US Ausgaben wenn euch die Klassiker reichen. Mehr Infos zu den US Ausgaben die Tage hier auf GU-Blog, VERSPROCHEN!

nach dem Marshmallow Man nun auch Slimer

...als Spardose für 23 Euro bei uns erhältlich!