Samstag, 2. Juli 2011

Komplett-UPDATE: DCs "New 52" Video Presentation jetzt "offiziell" online + DC-Neustart-BLOG gestartet + noch mehr Infos ...

...der von DC zur Information der Comic Book-Händler produzierte Promo-Video, in dem Dan Didio, Jim Lee, Grant Morrison & Co. die "52 NEW DCs" vorstellen, ist nun auch offiziell via YouTube veröffentlicht worden.



c) 2011 DC Entertainment / WB

Die für "Normalos" / Fans / Kunden gedachten Werbespots werden wir wohl erst ab Mitte/ Ende August zu sehen bekommen.

Auf DCs hauseigenen Blog THE SOURCE findet sich die quasi Vorstufe zur neuen Website der "New 52 DCs" (inkl. Links zu ALLEN Neu-Starts, weiterführenden Links zu Interviews mit den Creative-Teams u.m.!)

Die stets gut informierte Website CBR veröffentlicht derweil komplett die ersten offiziell abgesegneten Hintergrund-Informationen, die wir Comic-Shops per e-mail von DC erhalten haben (inkl. Anschreiben von Bob Wayne, SVP Sales DC)

(Nicht wundern, Anschreiben und Text sind mega-lang weil sie z.T. auch Bestell-Infos/ -Vorgaben für Shops wie den unseren enthalten...; d.h. z.T. auch Dinge, die für "Normalsterbliche" eher uninteressant sein dürften...) Andererseits -wer die Ausdauer hat und den Text komplett liest, erfährt so erregende Dinge, WIESO "Action" & "Detective" neu-nummeriert wurden, was der EIGENTLICHE Hintergrund des "Neustarts" ist u.v.m.!!