Mittwoch, 27. September 2017

"It's clobberin' time!" - MARVEL LEGACY # 1 ist da!



Carol Danvers, Hulk & Captain America auf dem "regular" Cover
 
"Marvel Legacy" # 1, der umfangreiche oneshot mit den "sensationellen Enthüllungen (wer "lebt" wieder, wer stirbt wieder, wer verschwindet wieder usw.) die das Internet zweiteilen werden" ist da!

Bei uns gibt's sowohl die "reguläre Ausgabe" (mit mega-Ausklapp-Cover-Motiv der Zeichner Joe Quesada & Kevin Nowlan) wie auch den "Lenticular" - Cover (bei dem sich allerdings nix bewegt) und mehrere andere Variant Editions (z.B. von Greg Land oder gar den wie eine "Trading Card" gestalteten Cover u.v.a.) !

Mehr über den "Marvel Legacy" oneshot findet ihr HIER!

Auf der offiziellen Marvel-website gibt's auch eine Übersicht über alle aus "Legacy" hervorgehenden regulären Serien (inklusive deren Umnummerierungen!) sowie eine zusätzliche Übersicht über die jeweiligen neu-startenden Story-Arcs in jeder Serie!

Ab nächster Woche starten dann nacheinander (bis in den Januar hinein) die neu - umnummerierten Marvel-Heft-Serien.

 
kostenlose Leseproben aus mehreren der nun umnummerierten
Heft-Serien gibt es im "Spotlight" Special (gratis bei uns!) /
Das von Greg Land gestaltete "Legacy"- Cover, eine von
vielen Variant-Cover-Editionen, die z.Zt. bei uns erhältlich sind!