Mittwoch, 29. Oktober 2014

Filme gucken bis einem die Augen bluten: 69 Comic-Verfilmungen bis 2020!

wird leider (noch) nicht verfilmt: THE PRO
 ...und als besonderen Service für Comic-Fans, die die nächsten sechs Jahre ihres Lebens verplanen wollen, bietet Us-newssite "The Beat" jetzt die komplette Übersicht sämtlicher derzeit geplanter (bzw. in Pre-Production befindlicher) Kino-Filme mit Comic-Bezug.

Hier findet der geneigte Comic-Kino-Fan nicht nur die Filme von Disney (Marvel) und Warner Bros. (DC) sondern auch Verfilmungen anderer Studios bzw. anderer Comic-Serien (wie die "Schlümpfe", die "Peanuts" oder die "Teenage Mutant Ninja Turtles" usw.). Allerdings fehlen auch in dieser Liste noch die von Warner geplanten Verfilmungen diverser VERTIGO- Comic-Serien (wie etwa "The Sandman") :






...auf eine zusätzliche Listung der diversen TV-Adaptionen (Gotham, Flash, Arrow, Walking Dead & Co.) wurde aus Platzgründen verzichtet ;)