Samstag, 4. Februar 2012

update: ALAN MOORE palavert über Harvey L. Pekar, LOEG und...

ausnahmsweise 'mal nicht über den bösen, bösen DC- Verlag und die WATCHMEN (die ja ursprünglich das letzte Abenteuer von DCs "Charlton Action Heroes" sein sollten).

Außerdem: Moore - der neue virtuelle Gott.
Sieben Minuten die's einfach in sich haben... (seht / hört selbst)

Alan Moore on Harvey from Estate of Harvey L. Pekar on Vimeo.

Wer sich das MOORE - Video nicht antun will / möchte / kann, aber wissen möchte, wann mit dem nächsten LOEG zu rechnen ist:

Lt. Moore ist das Abschluß-Heft fertig gezeichnet, coloriert, gelettert etc. und auf dem Weg in die Druckerei. Vermutlich im Juni soll's käuflich zu erwerben sein.

LEAGUE OF EXTRAORDINARY GENTLEMEN:

BOOK III, Part 3: CENTURY 2009

Danach wird's dann irgendwann den letzten noch ausstehenden Sammelband geben, der LOEG, BOOK III (die Teile 1 bis 3) enthält.

...daran anschließend erscheint LOEG: NEMO - HEART OF ICE (ein wohl ca. 50seitiger Oneshot).