Dienstag, 8. November 2011

"Die Liebe ist stärker als der Hass" - aktuelles Cover von CHARLIE HEBDO zeigt einen Moslem beim Zungenkuss mit einem Journalisten.

Kurier: Nach Anschlag: Satire-Blatt legt nach
The Guardian: Charlie Hebdo front cover depicts Muslim man kissing cartoonist
Forbiddenplanet: Charlie Hebdo – burnt out but still defiant

Die letzten 13 Nummer Einsen des DC Reboots, die @Nilzenburger bisher noch nicht rezensiert hatte: Zwar spät, aber ALS PAINT-COMIC!

"Die letzten 13 Hefte sind schon lange raus, vermutlich bekommt ihr überall schon die zweiten oder vielleicht sogar dritten Hefte. Durch eine Verkettung mehrerer Umstände, von denen die meisten gut waren, kam ich nicht früher dazu, diesen Post zu machen. Zuerst hatte ich vor zu jedem Heft ein einzelnes Videoreview aufzunehmen, aber dann hatte ich die viel bessere Idee für diesen letzten Post über die 52 neuen Comics des DC-Universums: Ein COMIC!"