Mittwoch, 18. Dezember 2019

die wichtigsten DC Universe Titel zum Jahresende: Tom King's BATMAN # 85, JUSTICE LEAGUE # 38, das neue SUICIDE SQUAD ...

Nerd-Alarm! 

...seit Wochen war bekannt, das DC in der letzten US-Auslieferungswoche diesen Jahres (also mit release-date 18.12.2019) massig inhaltlich  "wichtige" Ausgaben ihrer Serien veröffentlichen werden. 

Vom obligatorischen (und lange überfälligen) "Doomsday Clock" Abschlußheft # 12 mal ganz abgesehen. 

Um bei der Fülle an Veröffentlichungen in dieser Woche nicht den Überblick zu verlieren, hier eine "knappe" Übersicht (Erläuterungen zu den Titeln gibt es via "click" in den Heftnamen unter den Abbildungen der Comic Books!).

Die (ebenfalls in großer Zahl ausgelieferten) "Black Label" Titel findet ihr im Beitrag HIER!




Ach ja, und das aktuelle "MAD magazine" (Vol. 2, # 11) gibt's auch seit heute bei uns (die Jahresend-Ausgabe mit den populären "20 dumb things" des Jahres; dazu später noch mehr an dieser Stelle) 

Hier nun die Lesetipps unter den "regulären" DCs:

/ je 2 covers
und beide Hefte münden direkt in...



 Batman # 85 (final issue by TOM KING !!) / 2 covers