Donnerstag, 18. Oktober 2018

"...zeigst du mir deins, zeig ich dir meins..." unsere kleine Unfug - JIM LEE - Signier - Galerie

... noch ein kleiner Nachtrag zu unserer Signierstunde vom 26.09. mit DC’s Co-Publisher & Chief Creative Officer Jim Lee.

Dutzende Fans und Kunden erhielten bei uns die Gelegenheit sich von diesem Comic-Künstler eine Widmung in ihren Lieblings-Comic schreiben bzw. zeichnen zu lassen...

Aber einige unserer (Stamm-) Kunden fragten inzwischen auch, was wir selbst uns denn eigentlich vom guten Mr. Lee haben signieren lassen... Hier nun unsere kleine Übersicht:


.
 
Unsere Kollegin Armi ließ sich die US-Ausgabe von "Batman: Hush" signieren. Jim schrieb ihr  zuvorkommenderweise die Widmung z.T. in koreanisch dazu! 


.
 
Comic-Geniesser Christoph / Quitzi ließ sich dagegen den frisch ausgelieferten "Batman: Damned" # 1 (die berüchtigte "Penis Edition") von Jim signieren; allerdings nicht den regulären sondern den von Jim Lee gestalteten Variant-Cover.


.
 
 ...meine Wenigkeit (Mike) hatte sich von Jim das Buch-Cover (d.h. den von Jim Lee gestalteten Schutzumschlag) der soeben erschienenen Deluxe- Hardcover- Edition von "Action Comics" # 1000 signieren lassen. (und JA!!! Ich war und bin so mega-happy, als Jim mir auf Wunsch einen "S" - Schild auf's Cover dazupinselte  :)


 
Kollegin Solange hat sich ausgefallenerweise die von Jim Lee designte, in schwarz-weiß gehaltene,  "Superman" - Action-Figur (in "New 52" - Optik) vom Meister persönlich signieren lassen... d.h. eigentlich, deren schnieke-aussehende "Aufklapp-Verpackung" inklusive der beiliegenden Art-Print-Card.

 

...nach dem Signier-Marathon; der Meister im Kreise der Damen-Welt.
Von links nach rechts: 
Carla Michelle Lee, Armi, Solange & Jim Lee