Mittwoch, 14. November 2012

6375 (Buch)

Deine Mutter hat bei uns angerufen und meinte du sollst nicht immer so viele Comics lesen. Sie meinte, Comics verderben die jungen Leute und da du die jungen Leute bist hast du nun ein Problem.

Erst dachte ich es handelt sich bei dem Anruf um einen Scherz aber es ist leider die harte Wahrheit, und einfach nur mit schicken Sonntagsanziehsachen und den schönen Halbschuhen, die Tante Gerda dir zum Geburtstag geschenkt hat, kommst du da jetzt nicht raus.

GOTTSEIDANK hilft dir aber dein Comicladen in dieser Situation und bietet dir ab jjjjjjetzt die Option ein sogenanntes Buch mit pikanten und unterhaltsamen Inhalten für junge Leute (und im Herzen jung gebliebene) zu kaufen. Genauer gesagt haben wir seit dieser Woche dieses Buch hier im Programm…


63,75 - das Buch
 63 Autoren erzählen von über 75 Orten, Objekten und Sachverhalten in Wiesbaden

Preis 39,90 Euro


Mit diesem Buch im Bücherregal kannst du dich jeder Zeit rausreden und immer sagen "Ich habe ja ein Buch, Mutter" die Chancen stehen bei 82,7% dass dich deine Mutter in Ruhe lassen wird! Und ohne Mutter im Nacken kannst du dich dann wieder ganz deinen Comics (als Hobby oder auch selbst zeichnen) nachgehen.

Aber eigentlich ist das Buch auch so gut. Ach was sag ich, es ist TOLL! Ich mein, welches andere Buch bietet einem 63 Autoren über 75 Orte in Wiesbaden? Es muss ja jeder selbst wissen ob er dieses Buch brauch oder nicht aber ich würde lieber dieses Buch kaufen und lesen als mit deiner Mutter zu streiten.