Mittwoch, 24. November 2010

Überraschung: US-Comic-Heftchen-Super-Sale am Freitag!

Wir kommen mit dem Einrichten unseres neuen Ladens in der Torstrasse 75 gut voran und freuen uns auf die Eröffnung am kommenden Samstag ab 11 Uhr!

Schon am Freitag, 26. November, gibt es kurzfristig eine Sonderveranstaltung in unserem alten Laden in der Weinmeisterstrasse 9:

Das wilde Dutzend-Pop-Up-Store

Die Loge und der Verlag Das wilde Dutzend präsentiert von 11 bis 19 Uhr seine erste Veröffentlichung: Die Guten, die Bösen und die Toten. Eine lange verschollen geglaubte Schreckens-Chronik des mysteriösen viktorianischen Autoren Johan von Riepenbreuch. Für alle Fans von Tim Burton und Edward Gorey ein Muss! Daneben stellen Künstler und Designer aus. Mit von der Partie u.a.: Die Illustratorin Ebeneeza K mit Drucken, Ännchen mit Paper Craft und Textilien, der Kinderbuchverlag Schlehdorn mit ihrer Reihe Piepvögelchen und Gerald Hanke mit Schmuckdesign. Für alle, die auf eher ungewöhnliche Weihnachtsgeschanke made in Berlin aus sind!

Gleichzeitig gibt es dort zu einmaligen Sonderpreisen einen Resteverkauf von US-Comic-Heftchen, die wir nicht mit in den neuen Laden nehmen wollten oder konnten: Dutzende "Longboxen" voll Titeln der Verlage DC, Marvel, Image, Dark Horse usw stehen zum Verkauf, der Preis pro Heft beträgt 50 Cent!

Nur am Freitag, 26.11. von 11-19 h, Weinmeisterstrasse 9, 10178 Berlin