Mittwoch, 21. Oktober 2009

äääh... unglaublich alte Füchse auf ... äääh... "ganz neuen Beinen"... oder... äääh... Geldverbrennen LIVE!

Fix & Foxi, dieses eigentlich abgeschlossene Sammelgebiet soll reaktiviert werden. Alexandra Kauka stellte auf der Frankfurter Buchmesse den neuen Verleger vor: Steve-ääh-Jones von (Originalton) "New Ground ... ääh ... Publishing ... Gruppe ... ääh ... Comicstars".

Splash! Online TV


Dieses Vijeo von splashcomics.de zeigt in ziemlich erschreckender Weise, wie heutzutage mit Unwissen und unglaublich unelegantem, Gel-igen Auftreten öffentlich "Geld verbrennen" angekündigt werden kann.

Unter dem Titel Gentlemen, start your deathwatch now analysiert Comicgate diesen Spagat zwischen alteingesessenen Fix&Foxi-Fans, die niemals was mit diesem teuflischen "Internet" werden anfangen können, und der anvisierten jungen neuen Zielgruppe, der diese altbackenen Füchse wohl ziemlich fix'n'foxi sind...

März/April Essential Hulk vormerken!

Hier ein weiterer guter Marvel Essential, leider haben wir noch keine Abbildung, deswegen schaut der Hulk auch so grimmig drein:

Essential RAMPAGING Hulk - Vol. 02 TP
Preis ca 18 Euro

Der Band beinhaltet auch das legendäre Hulk Magazine #20 in dem Bruce Banner (fast) im YMCA vergewaltigt wird. Was wäre das für ein Blog wenn wir die drei pikanten Bilder nicht hätten...




Carlsen Crumb Genesis Ausgabe nun auch vorrätig

"Robert Crumb - Book of Genesis" ist nun auch als deutsche Ausgabe bei uns erhältlich.
NICHT SCHLECHT: Das Cover der deutschen Ausgabe sieht (finde ich) hübscher aus als das der US Ausgabe, das sehe ich NICHT OFT!

Robert Crumb - Genesis
Carlsen
Preis 29,90 Euro
(GU Bestellnummer: 10451)

DANKE René,  für die netten Worte!