Samstag, 1. November 2014

Halloween - aber Hallo


Wir wollten uns uns für die zahlreiche Heimsuchung durch Spuk- und Schreckgestalten aller Couleur am gestrigen Halloween in unserer Filiale in der Zossener Strasse bedanken!
Uns hat es grossen Spass gemacht, aufwändig kostümierten und sorgfältig geschminkten Plagegeistern Süsses zu geben, um Saures zu vermeiden.




Alle Gäste aus der Geisterwelt sagten ihr Sprüchlein auf, konnten dies oft in englisch und einer - Hut ab! - rapte sogar!
Dank der Spende eines Kunden und eines vorangegangenen Ankaufs konnten wir allen Schreckgespenstern einen Comic auf den Weg zurück in die Unterwelt mitgeben und so den Spuk zu unsren Gunsten entscheiden.
Leider haben wir keine Fotos von den flüchtigen Wesen: Es besuchten uns Hexen, Zombies, der Joker und selbst der junge Spider-Man kam vorbei!
Darum sei dies gesagt: 
„Ihr saht alle toll aus - und mal ganz ehrlich: Ihr wart die höflichste Geisterbande überhaupt!“