Sonntag, 13. Mai 2012

GratisComicTag - gestern bei uns

Weil's so angenehm rappelvoll war und weil wir niemanden länger warten lassen wollten, sind wir kaum zum Fotografieren gekommen - deshalb hier nur wenige Schnappschüsse von gestern:

Torstrasse um 10.32 Uhr - kurz vor der vorgezogenen Ladenöffnung


Torstrasse um 10.38 Uhr - eine so lange Warteschlange gab's nur ganz am Anfang (wir sind doch hier nicht mehr im "Osten" ...)


Torstrasse um 15.28 Uhr - Voll war's den ganzen Tag, aber so sah die "normale Warteschlange" aus :-))


Zossener Strasse - nach Ladenöffnung (aussen)


Zossener Strasse - innen am "Ausgabeschalter" der GCT-Hefte


Übriggebliebene Reste (aktuell noch knapp die Hälfte der insgesamt 30 Titel in kleinen Stückzahlen) gibt's diese Woche auf Nachfrage in unserer Filiale Torstrasse 75. Reservierungsanfragen nehmen wir keine entgegen ... kommt bitte einfach vorbei.