Sonntag, 13. Oktober 2013

Fotos von der Signierstunde mit Fil vom Samstag, 12.10.2013



Unser Laden in der Zossener war schon vor Beginn der Signierstunde mit Fil gerammelt voll mit Fans, die sich einen lockeren Spruch und eine ebensolche Zeichnung vom Meister abholen wollten. Ihre Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt, da Fil vor der Signiersause noch eigenhändig Geschenktüten mit Comics, CD und Aufklebern bestückte, die er jedem zusätzlich mit auf den Weg gab. Ein feiner Zug!

Pünktlich um 14 Uhr legte er los und schonte seine Zeichenhand bis 17 Uhr nicht.
Diese drei Stunden waren eine tolle Mischung aus Signierstunde und Fil’scher Performance:
Charmant und witzig! 
Weil Fil eben Fil ist! 
Und so soll’s bleiben, bitte sehr!

Herzlichen Dank an alle Fans, Freunde und Kunden, die an jenem Samstag zu uns gefunden haben!