Samstag, 18. August 2012

Megaquitzchenmittwoch Runde 9 (IX und nicht XI)


Wenn du diesen Post hier liest, weißt du, es geht in eine weitere, packende Runde vom Megaquitzchenmittwoch.

Heute steht Baru auf dem MQM-Plan von... Lumpensammler. Zu Baru muss ick nix weiter sagen, wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr großer Fan bin, wer es noch nicht wusste, weiß es nun.

Warum bekommt Lumpensammler denn genau dieses Comic? (<- ihr so)
Lest einfach seine Tweets, Lumpensammler ist wie eine zu Twitter gewordene Baru-Figur. (<- Quitzi so)

Zum Text von Lumpensammler geht es übrigens
 ->HIER<-

Megaquitzchenfunfacts dürfen aber natürlich auch in dieser Runde nicht fehlen!

Megaquitzchenfunfact I: Habe Lumpi (wie Lana74 ihn zärtlich nennt) letzte Woche endlich mal kennenlernen dürfen und er ist wirklich wirklich so wie im sogenannten Internet.

Megaquitzchenfunfact II: (Forschung): Im Laufe des Megaquitzchenmittwochs habe ich einige Mails mit Lumpi über Baru und den ausgewählten Titel ausgetauscht. Mir ist während dieser Runde mal wieder aufgefallen, dass es viel schwieriger ist, über einen Titel zu schreiben, den man von der ersten bis zur letzten Seite 100% toll findet, als über einen Titel, an dem man etwas auszusetzen hat.

Megaquitzchenfunfact III: Hehehe, römische Zahlen ;)

Und an dieser Stelle noch ein D A N K E an Edition 52!

Aber nun, piff paff puff Megaquitzchenmittwuff, bis zur nächsten Runde!