Dienstag, 24. September 2013

eben (verspätet) zu 100% eingetroffen


Was wir tun, wenn es an der Haustür klingelt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken - Neues von graphitti-blog.de
 Preis 9,99 Euro


Wir kennen ja alle die aufregende und schillernde Welt der Statistiken und Diagramme, aber kennen wir sie wirklich? Katja Dittrich, im sogenannten Internet auch bekannt als Katja Berlin, beleuchtet für uns (Menschen und so) auf 208 Seiten, welche Macht im Universum die größte ist, nämlich die Macht der Diagramme und Auswertungen. Falls ihr dachtet, Liebe sei die größte Macht, so muss ich euch leider enttäuschen! Liebe liegt gerade einmal bei 12,7%. Im Vorjahr lag Liebe noch bei 17,8%, bis 2011 waren es 19,1%, dicht gefolgt von Facebook, Peter Kraus und Leuten, die meine Texte nicht verstehen, aber das nur am Rande.

Wer Liebe mal wieder auf einem der Champions League-Plätze sehen will, sollte vorbeikommen und ein Exemplar kaufen, jedes verkaufte Exemplar fließt in meine Quitzi-Fünfjahreswertung ein.

P.S. Hallo Auslieferung von Heyne! Bücher zum Erstverkaufstag im Laden zu haben ist eh total überbewertet.