Freitag, 5. September 2014

+ + + Eilmeldung aus der Comicladenliga + + + Eilmeldung aus der Comicladenliga + + +

Das Transferfenster der Comicladenliga schließt morgen, und genau deswegen geben AC Grober Unfug (Wir) hiermit bekannt, die beiden französischen TOP-Torjäger Ariol und Ramono verpflichtet zu haben. Weitere Einzelheiten zum Transfer können direkt vor Ort in beiden Filialen eingeholt werden.

Ariol III Saugute Freunde 14,- Euro

Ariol und Ramono wurden bereits letzte Woche von ihrem Berater S. Oehler einem kleinen Publikum im Vereinshaus von MSV Grober Unfug vorgestellt. 
Hier ein Foto vom Dopingtest

Stimmen zum Transfer

Vorstand VFL Grober Unfug Alisch Fischer Henning:
Nach dem Kreuzbandriss von Graphic Novel sahen wir uns genötigt, diesen Weg zu gehen, unabhängig vom Streit zwischen Borussia Dortmund und FC Bayern München. Wir werden auch diese Saison wieder oben mitspielen. Hier noch ein paar Lippenbekenntnisse gegenüber dem Trainerstab, obwohl der ja eigentlich nie einen Stab hat, und das übliche Vorstandsgerede, was eigentlich nur einen Zweck hat: Leute zu ermuntern, Ariol-Comics zu kaufen!

Trainer und Kindercomictischdirektor Wienke: 
Ich freue mich sehr über die Verstärkung. Ariol und Ramono waren in den letzten Jahren der Traumsturm der französischen Liga. Wir (Eintracht Grober Unfug) hatten die beiden lange beobachtet, deswegen ist der Band auch erst jetzt erschienen und nicht schon im Juni, so wie es noch auf der Reprodukt-Seite angekündigt wurde.

Das Comicladen-Sportmagazin Aus der Puste berichtete direkt nach dem Transfer wie folgt:  
Borussia Grober Unfug hat mit der Verpflichtung von Ariol und Ramono die großen Konkurrenten abgehängt, die weinen bestimmt. Bleibt nur zu hoffen, dass Ariol und Ramono die Doppelbelastung Liga und Pokal gut verarbeiten können. Sollte ihnen das gelingen, wird dem FC Grober Unfug ein weiterer Titel gewiss sein.

Hier noch ein Foto vom Fitness-Check:

Wer mehr sehn will, eine sogenannte Leseprobe, kann HIER mal klicki klicki machen, Reprodukt stellt wie immer eine zur Verfügung. Aber Leute, nicht immer nur klicki klicki machen, sondern auch mal raus gehn, in einen Laden, z.B. einen Comicladen.