Donnerstag, 22. September 2011

"DCs NEW 52": Jetzt sind 40+ Titel "Out Of Print"!



Programmheft-Cover-Motiv; jetzt auch Cover
des 3rd printing der JUSTICE LEAGUE #1


Zusätzlich zu den 27 "DCs NEW 52"- Titeln der ersten drei Auslieferungs- Wochen (LINK) sind nun auch die Ausgaben aus dieser Woche als "auf Vertriebs-Ebene nicht mehr lieferbar" gelistet (trotz z.T. massiven "over-printings"; d.h., der Verlag hat weit mehr Exemplare drucken lassen, als es VORbestellungen dafür gab)! (Dies bedeutet: Comic-Shops können diese Ausgaben als ERST-Auflagen nicht mehr für Euch nachbestellen.)

DC Comics haben (in Absprache mit US-Vertrieb "Diamond") nun angekündigt, das auch ALLE Titel aus dieser Auslieferungs-Woche (im Gratis "DCs NEW 52"#1 -Sampler gelistet unter "21.September 2011") eine neue ZWEIT-Auflage erhalten.


"Lechz!": BAT-ON-CAT-ACTION in "Catwoman" # 1

Betroffen sind:


BATMAN #1
BIRDS OF PREY #1
BLUE BEETLE #1

CAPTAIN ATOM #1

CATWOMAN #1

DC UNIVERSE PRESENTS #1

GREEN LANTERN CORPS #1

LEGION OF SUPER HEROES #1

NIGHTWING #1

RED HOOD AND THE OUTLAWS #1

SUPERGIRL #1

WONDER WOMAN #1


Außerdem erhält die

JUSTICE LEAGUE #1 (mit einer neu-colorierten Version des Anzeigen-Motivs für die im Oktober stattfindende "New York Comic Con"; das Original-Werbe-Motiv findet sich derzeit als Anzeige in vielen US- Comic- Books!)

eine
VIERT-Auflage (4th printing)!

Alle diese NEUauflagen werden am gleichen Tage ausgeliefert, an dem auch die reguläre "#2" der jeweiligen Serie erscheint (so von Verlag und Vertrieb geplant für ALLE -inzwischen insgesamt über 40 vergriffenen "#1s").
Alle NEU-Auflagen sind dann im Laufe des Oktobers bei uns in der Torstraße für Euch erhältlich.

Von den Titeln DIESER Woche sind bereits bei uns (leider) ausverkauft: "Red Hood" und "Birds Of Prey". Die Bestände der anderen Serien schwanken zwischen "ausreichend" bis "knapp". Sammler (ohne Abo-Fach / Pull-Box bei uns) sollten sich daher spurten...

Zusätzlich zu den 12 regulären "DCs NEW 52"- Titeln dieser Woche gibt es auch die heiß- erwartete 3. Auflage von JUSTICE LEAGUE # 1 (mit alternativ- Artwork des SDCC-Programmheftes von Jim Lee) bei uns (Abb. ganz oben)!


Das Buch der Bücher


How to Speak Wookiee
Preis 16,95 Euro
Bestellnummer 22537


Wonder Woman aufgeblättert


Youtuber GrowlersWorld hat noch mehr als 100 andere Hefte aufgeschlagen -> HIER

21.10.2011: "BATMAN: YEAR ONE" auf Blu-Ray & DVD!




In Deutschland ab 21. 10. 2011 erhältlich (auf Blu-Ray & DVD): BATMAN: YEAR ONE, der nächste der DC UNIVERSE "Original Movies", die i.d.R. bekannte und klassische Storylines oder Erzählungen aus den DC -Comics und -Graphic Novels filmisch adaptieren.

Sowohl Blu-Ray wie auch DVD enthalten das für die Reihe der DCU- movies inzwischen typische informative Zusatzmaterial (diverse Dokus, Audiokommentar, Vorstellung der Autoren und Zeichner der Comics usw.); Zur Freude der Verehrer von Selina Kyle enthält diese Disc als Bonus- Movie einen CATWOMAN -Kurz-Film!

...und wer sich für die exzellente und atmosphärisch dichte Comic-Vorlage interessiert (einst 1987 - im Zuge des damaligen "ersten" DC Neustarts nach der "Crisis On Infinite Earths"- innerhalb der "Batman"- Heftchen # 404 - 407 erschienen!), kann diese bei uns erwerben!

Seit Jahren einer der Bestseller im UNFUG, der US-Sammelband (-räusper- "Graphic Novel") enthält die komplette Story, alle Heftchen-Covers sowie Bonus-Features (Sketchbook- Material, Texte)! Stets bei uns via US-Import verfügbar!


BATMAN: YEAR ONE
written by Frank Miller; Art and Cover by David Mazucchelli

c) 2011 DC / WB

Wichtig! Nicht verpassen! Oliver Naatz-Signierstunde!




Oliver Naatz signiert am Samstag, 24. September 2011 um 14 Uhr in der Torstrasse 75 in 10119 Berlin-Mitte seinen Comic-Roman: Knallberts Tagebuch Band 2 "PISA für Nervensägen"

In Erinnerung an Satoshi Kon: "Millenium Souvenir"

Hier zwei schöne Videos mit Impressionen und Rundgängen durch die Satoshi Kon-Retrospektive "Millenium Souvenir / One Thousand Years of Memento", die im August zum einjährigen Todestag in der Shinjuku Ophthalmologist Gallery (Tokyo) stattfand. Weitere Infos (japanisch) sowie viele Fotos auf der Website der Galerie gankagarou.com