Samstag, 9. Januar 2016

Lieber spät als nie: SECRET WARS # 9 (von 8) ist im Anmarsch

Secret Wars # 9 (frei nach "Infinite Crisis" # 6 oder so...)
Halleluja, es ist soweit!

Nach einer gefühlten Ewigkeit wird Disney's fröhlicher Super-Heroes- Verlag MARVEL seine "Secret Wars" -Event Serie beenden...

Die Älteren unter Euch werden sich evtl. noch erinnern:
Der Neu-Aufguss der 80er Jahre "Secret Wars" Serie war einst als Achtteilige Mini-Serie angekündigt, deren finale Ausgabe im August 2015 erscheinen sollte.

Zwischenzeitig von MARVEL zum Neunteiler aufgepeppt (wohl weil die Autoren und Redakteure sich zum Start der Reihe selbst noch nicht im klaren waren was sie da auf ihre Leserschaft loslassen), wird besagte # 9 nun in der nächsten Woche in US- Comic-Shops erwartet.

Das inzwischen diverse Plot-Details der Abschluß-Ausgabe in den sogenannten Marvel- "Neustart- Serien" bereits vorweggenommen wurden, dürfte wohl eingefleischte Marvelianer inzwischen nicht mehr stören...

Um erst jetzt dazugekommenen -!- Lesern den Einstieg in das 9. Heft dieser 8-teiligen Reihe zu erleichtern, hat MARVEL sich nicht lumpen lassen und präsentiert nachfolgendes Video, in dem der geneigte Leser (sofern er nach Monaten des Wartens noch Interesse dran hat) auf den aktuellen Wissensstand gebracht wird.

"Secret Wars" #9, vom Team Jonathan Hickman und Esad Ribic, mit einem Cover von Alex Ross, sollte ab 14. Januar auch bei uns im UNFUG erhältlich sein.

 


WARNING: Secret Wars #1-#8 SPOILERS ahead! Join host, Lorraine Cink, as you learn everything you need to know about Secret Wars #1-#8 before the final issue, Secret Wars #9 drops January 14th!