Dienstag, 28. März 2017

LGBTI - Benefiz- Graphic Novel "LOVE IS LOVE" jetzt in 5. Auflage (und mit Rekord - Einspiel-Ergebnis)!





“LOVE IS LOVE”, die Comics Anthologie im Graphic Novel Format der Verlage IDW und DC Entertainment, deren Einnahmen den Opfern und Angehörigen des Terror-Attentats auf den LGBTI- Nightclub "Pulse" in Orlando (Florida, USA) zu Gute kommen werden, hat es zwischenzeitlich nicht nur auf die Bestseller-Liste der angesehenen "New York Times" geschafft...

Dieses Benefiz-Comic-Projekt hat derzeit weit über $165,000 eingespielt und es auf (bisher) FÜNF Auflagen gebracht!

“I am overwhelmed by the response to ‘Love is Love,’ so der Autor Marc Andreyko, der dieses Benefiz- Comic- Projekt initiierte und betreut, in einem Interview, das er der renommierten "Washington Post" gab.


“Love is Love” enthält auf 144 Seiten eine Art "who’s who" der z.Zt. angesagtesten Comics - Zeichner und -Autoren (sowie auch Beiträge aus der nicht-Comic-Community, wie etwa von der “Wonder Woman” Regisseurin  Patty Jenkins), die jeweils ein- oder zweiseitige Comics mit LGBTI- (und auch "Pulse"-) Bezug kreiierten.

Das Buch ist eine Co-Produktion der Verlage IDW Publishing und DC Comics.

“I never would have imagined that this project would not only raise so much money but touch so many lives,” so Andreyko im Interview.

Alles bisher durch den Verkauf der Graphic Novel eingenommene Geld wurde an den "OneOrlando Fund" überwiesen. Diese kümmern sich um die Opfer des Anschlags und deren Angehörige, bei dem 49 Menschen starben und 53 z.T. schwer verletzt wurden.

“We just need to keep fighting the good fight,” sagte Andreyko, “and love will win.” 

 
    
 "LOVE IS LOVE" ist bei uns im Unfug erhältlich!