Montag, 28. Juli 2014

...und erneut verstirbt ein Character aus THE SIMPSONS! Homer? Krusty? Comic Book Guy? Marge?...


Auf der Comic-Con in San Diego stellte FOX - tv in einem Mini-Clip den Start der nächsten Season von THE SIMPSONS vor.

In der Folge "Clown in the Dumps" wird am 28. 09. wieder einmal eine populäre Figur aus den "Simpsons" in's Cartoon-Gras beissen.  Showrunner Al Jean äußerte, das die betroffene Figur, mit der Stimme eines/r  Emmy Gewinners/in, während der Episode versterben wird.

Einige der veröffentlichten Hinweise deuten auf "Krusty" den Clown hin, aber der aktuelle Clip (s.u.) zeigt Homer im "Todeskampf". Auf ProSieben vermutlich -wie üblich- mit einem Jahr Verspätung im Programm...


...und hier noch der Auftritt von Homer Simpson auf der "SDCC 2014" in Form eines Hologramms. (Ähnlich war schon Schauspieler Liam Neeson im Neuaufguss der Musical-Fassung von "War Of The Worlds"  zu sehen; wenn man das live "vor Ort" im Saal sieht, ist das so überzeugend... man glaubt tatsächlich, der Betreffende wäre "in echt" auf der Bühne!)


Erinnerung an die Signierstunde mit ©Tom am 1. August

Nicht verpassen:




In der Zossener Strasse 33 in Kreuzberg signiert am Freitag, den 1.8. um 16 Uhr der emsige ©Tom!

Fotos von der Signierstunde am Samstag, 26.7. 2014 mit Michael Vogt, Bela Sobottke und Bert Henning

Bei sengender Hitze erfüllten Michael Vogt, Bela Sobottke und ich am Samstag, den 26.7. unter der Markise des "Groben Unfugs" vier satte Stunden lang von 14 Uhr bis Ladenschluss Signierwünsche!
Dass wir dennoch Spass hatten, kann man der unternstehenden kleinen Diashow entnehmen.


Die Fotos hat uns netter Weise Hartmut Herold zur Verfügung gestellt.


Nach der Signierstunde schleppten wir unsere ausgedörrten Körper ins "backbord", wo ich mit "Kunstkraut" ein Konzert gab.