Donnerstag, 18. April 2019

"Unzensierter 1. Trailer": THE BOYS



Der Verlag Dynamite veröffentlicht derzeit alle bisher erschienenen Ausgaben der mega-derben, gewalttätigen und super-lustigen Super-Helden Satire "The Boys" in extra-fetten, umfangreichen "Omnibus" Paperbacks (bei uns erhältlich!). Erschaffen wurde diese Satire-Serie vom Team Garth Ennis und Darick Robertson.


Quasi passend dazu, gibt es jetzt einen ersten Trailer der Verfilmung (als streaming-Dienst - Serie), produziert von den Machern der erfolgreichen TV-Serien "SuperNatural" (die sich nun schon seit fünfzehn Seasons ausgiebigst bei "John Constantine: Hellblazer" bedienen) sowie "Preacher" (der Pay-TV-Serien- Adaption der kultig-derben Comic-Serie des Vertigo Labels).


...und HIER! noch ein aktuelles Interview mit Co-Creator / Zeichner der "Boys" Darick Robertson, in dem er auf die Unterschiede zwischen der Comic-Vorlage und der Verfilmung eingeht.