Sonntag, 15. März 2015

BATMAN vs. DARTH VADER "Re-Cut -Version" - Jetzt mit 100% mehr SUPERMAN!!



...die Älteren unter Euch erinnern sich evtl. noch daran: im November stellten wir hier einen hochprofessionell von Fans produzierten Kurz-Film vor, in dem es den Dark Knight BATMAN auf den Deathstar verschlägt. Dort mußte er gegen den Dark Lord DARTH VADER antreten um seinen "Justice League"- Kameraden SUPERMAN zu befreien.


Der Film erhielt ein sehr großes -meist positives-Echo. Bemängelt wurden lediglich Details, wie etwa...

...wie kam es eigentlich zu Superman's Gefangennahme?
...wieso das Interesse des Imperiums am letzten Kryptonier?
...warum war der Stählerne nicht zu sehen?
...und generell mißfiel einigen, das offensichtlich das Böse triumphiert.


Die Macher des Films haben nun eine Art "Director's Cut" bzw. "Alternate Ending" veröffentlicht, das man einfach gesehen haben MUSS!

Durch kleinere Veränderungen (Vorspann!) aber auch neu-eingefügte Szenen dürfte der Film jetzt wirklich jeden Fan zufrieden stellen.

(und... wir bekommen Clark / Superman diesmal auch zu sehen - in seinem Kampfdress aus der "Smallville" -Serie !)

 
"Star Wars" / "Darth Vader" c) 2015 LFL / Disney
"Batman" / "Superman" c) 2015 WB / DC Entertainment 

...auch Sheldon Cooper ist hiervon angetan ;)