Donnerstag, 3. September 2009

Anime Virtual wurde von Shogakukan-Shueisha-ShoPro übernommen

und die nächste Übernahme wie ->HIER<- zu lesen!
AV Visionen ehemals Anime Virtual wurde von Shogakukan-Shueisha-ShoPro übernommen.

Ich hoffe mal dass das Programm von AV weiterhin so gut bleibt aber das sollte ja kein Thema sein, im Gegenteil eigentlich müssten sie ja nun noch mehr aus den Vollen schöpfen können.

Übrigens:
Seit ich im GU arbeite (also ca Sommer 1999) handeln wir auch mit denen.
Früher handelten sie sogar noch mit Artbooks aber das ist schon sehr lang her!

Ich erinnere mich aber immer noch sehr gern daran, von Jahr zu Jahr konnte man beobachten das aus einem kleinen Unternehmen immer mehr und mehr ein sehr stabiles großes Unternehmen wurde das aber den Bezug zu seinen Händlern und Fans nie verlor.

NACHTRAG:
eben trudelte eine Mail von Mike ein der mich drauf hinwies das auch das Variety drüber berichtet!
Klickt ->HIER<- um zum Artikel zu gelangen.