Samstag, 6. Februar 2010

"Money Makes The World Go Round": WARNER verkündet "Großes"


...für an Wirtschaft interessierte Fanboys: Nicht nur MARVEL, nein auch WARNER BROTHERS (Eigentümer von DC ENTERTAINMENT, zu denen widerum DC Comics inkl. diverser Imprints wie etwa VERTIGO gehören) muß seinen Aktionären regelmäßig Rede und Antwort stehen bzgl. "Profitmaximierung". 

HIER der Link zur kompletten Mitschrift der Aktionärsversammlung, die in der vergangenen Woche stattfand. Für Film- und Fernseh-Serien-Freunde von generellem Interesse; ...und für Comic-Fans: DC wird ebenfalls mehrmals erwähnt... 

Eine konkrete und detaillierte Erklärung WAS nun WANN WIE verfilmt werden wird (als Serie oder Film oder aber Direct-To-DVD-Animated-Movie) gibt's lt. Pressetext aber erst "in den kommenden Tagen". Namentlich genannt werden auf der Versammlung auf jeden Fall die "üblichen Verdächtigen" wie Batman, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, die JLA usw.

...in weiteren WARNER / DC -News 
ist jetzt bekannt geworden, das Regisseur Jeffrey Blitz ("The Office", "Spellbound")und Produzent Sean Welch im Auftrag von WB/DC einen Dokumentarfilm über die 75jährige Geschichte des Verlags DC produzieren werden, der seine Premiere möglichst im Sommer auf der diesjährigen "San Diego Comic Con" feiern soll. Der Link zum Interview mit dem Regisseur/Produzenten-Duo findet ihr HIER!