Dienstag, 11. Januar 2011

Free Comic Book Day (FCBD) 2011



Wie bereits in den vergangenen Jahren wird der erfolgreiche US- FREE COMIC BOOK DAY (FCBD) auch 2011 tradtionell am ersten Samstag im Mai (diesmal der 07.05.) stattfinden!

US-Vertrieb Diamond hat hierfür inzwischen eine Extra-Website eingerichtet, auf der man sich über die knapp 40 verschiedenen Gratis-Titel informieren kann (auf der Website einfach in die jeweilige Cover- Abbildung klicken!)

Hinweis für Sammler: In Europa (und auch bei uns im UNFUG) werden nicht alle Titel erhältlich sein (z.B. aus lizenz-rechtlichen Gründen!).

"Vorbestellungen" dieser Heftchen sind bei uns -wie bisher- generell NICHT möglich! (Unsere Stammkunden und Abonnenten erhalten -wie in vergangenen Jahren- eine kleine Auswahl an Heften automatisch, abgestimmt auf ihren Lesegeschmack!)