Dienstag, 14. Juni 2011

LINK: Die kompletten DC Neuerscheinungen ab / im September (inklusive "DC - Neustart" -Serien)

Die kompletten Ankündigungen für September (und z.T. darüber hinaus) von DC sind jetzt online auf diversen websites verfügbar!

Newssite CBR macht das i.d.R. immer sehr übersichtlich, daher klicken Interessierte bitte HIER!

Dort findet der geneigte Fan alle DC-Titel (also auch Vertigo, Johnny DC, Mad), sowohl die Heftchen (Neu-Starts!!) wie auch Sammelbände, "Graphic Novels", Figuren etc.

Alle DC-Neustart-Titel können seit vergangenen Samstag bei uns auch abonniert werden! (Leute, ihr helft uns wirklich extrem, wenn ihr uns möglichst frühzeitig mitteilt, welche der DC- Neustart- Serien ihr auf keinen Fall verpassen wollt! Eine kurze e-mail mit Euren Wunsch-Titeln -oder aber eine kleine Ansage bei Eurem nächsten Besuch bei uns in der Torstraße- und dem "neuen" DC- Lesevergnügen -"naja"- ab September steht nix mehr im Wege!)

Bei Gelegenheit folgt an dieser Stelle noch 'ne kurze -?- Übersicht, über die von DC ab August EINGESTELLTEN Serien, und davon gibt's ja leider reichlich...

letztmals in der gewohnten Optik: DCs "Trinity"
c)2011 DC /WB