Mittwoch, 17. August 2011

UPDATE ( 3 ) - "DCs NEW 52": Der erste US- Mini- Werbespot + 2-Minuten- Trailer online!


UPDATE (2) : Lt. "L.A. Times" ist dieser 30-sekündige Spot für's KINO (und nicht für's TV) gedacht; die L.A. Times hat neben diesem Spot aber auch eine

auf 2 MINUTEN ERWEITERTE Fassung online;
zu sehen HIER! (oder aber weiter oben im AKTUELLEN "DCs NEW 52"- Beitrag, direkt hier auf unserem Blog!)

In der verlängerten Spot- Fassung gibt's jede Menge Sequenzen aus den "DCs NEW 52"- Start-Ausgaben zu sehen, in einer "quasi- animierten" Version. Looks Cool!


UPDATE (3):
...lt. DCs hauseigenem Blog "The Source" ist dieser 30-sekündige Spot DOCH für Ausstrahlungen im US- TV gedacht (somit wäre die Behauptung der L.A.TIMES falsch, der Spot sei exklusiv für's Kino gedacht). Ausstrahlungen des Spots sind über den gesamten September auf allen großen US- networks (aber auch Sparten- Sendern wie "Cartoon Network" oder "SyFi") vorgesehen.


Inzwischen ist auch ein "DCs New 52"- Radio-Werbespot verfügbar; Retailers können diesen (bzw. das Manuskript hierfür) via Vertrieb Diamond einsehen.



DC bewarb vor einigen Jahren erstmals einzelne Serien versuchsweise mit TV- Werbespots; damals lief ein 30-sekündiger Spot für die FABLES- Paperback-Reihe (VERTIGO) sowie ein Spot zum Start der "Vertigo Crime" - Graphic Novel- Reihe. Die Ausstrahlungen erfolgten damals auf "BBC America", innerhalb des populären Science Fiction -Blocks ("Doctor Who", "Torchwood", "Primevil").