Donnerstag, 15. September 2011

OL: Cartoonist & Kiezprolet (Stilbruch rbb 15.9.)

"Privat eher nachdenklich, ernsthaft und kamerascheu" wird OL in der Stilbruch-Sendung von heute charakterisiert und in Szene gesetzt:



Den aktuellen Band Cosmoprolet haben wir ja schon erwähnt, nun befindet sich auch das zweite neue Buch kurz vor Auslieferung und wird in ca. 10 Tagen bei uns eintreffen:


OL - Die Mütter vom Kollwitzplatz

Hardcover, Steifbroschur mit farbigem Fälzel (2 Varianten), farbigen Vorsätzen und aufkaschierten Pappdeckeln mit bedruckter Banderole und OL-Signaturstempel

120 Seiten, Großformat: 12,5 x 39 cm
Mit einem Geleitwort von Annett Gröschner
edition GALERIE VEVAIS
ISBN 9783936165180 / 3936165181

EUR 20,00

Signierstunde vormerken!
Samstag, 8. Oktober *** 13 Uhr *** Torstraße 75 * Berlin-Mitte