Donnerstag, 12. April 2012

ACTION COMICS - Artist Rags Morales im Interview: Die Neu-Gestaltung von "Superman"



Anläßlich der Veröffentlichung von ACTION COMICS # 8 führte Newsarama ein exklusives Interview mit Zeichner RAGS MORALES ("Identity Crisis"); mit Ausgabe 8 endet die offizielle "Origin"- Story des derzeitigen SUPERMAN (aus DCs "NEW 52"- Universum) aus der Feder von DCs All-Zweck-Autoren-Waffe Grant Morrison.

Morales wird gemeinsam mit CATWOMAN Artist GUILLEM MARCH Mitte Juni bei uns im UNFUG anläßlich einer Signierstunde zu Gast sein (ausführlichere Infos hierzu in Bälde auf unserer Homepage und unserem Blog!) ....


c)2012 DC
_______________________________

Der Sammelband mit den ersten acht Heften von ACTION COMICS (Vol. 2) wird von DC Comics im HC - / GN- Format im August veröffentlicht werden. Im UNFUG sind -für Späteinsteiger- alle bisher erschienenen acht Ausgaben von ACTION vorrätig (Heft #1 aber nur noch als 2nd bzw. 3rd printing), von einigen Nummern auch noch die "Variant- Editions".