Freitag, 20. April 2012

Erinnerung an die Berliner Comicbörse, Sonntag 22. April




Wir möchten an dieser Stelle noch ein Mal auf die am Sonntag, 22.4.2012 im "Ellington Hotel" stattfindende Comicbörse aufmerksam machen! Wer Mike und Bert ( auch bekannt als Ilse und Alfred Tetzlaf ) in aufgeräumter Sonntagslaune erleben will und nebenbei seine Lücken in der Comicsammlung schliessen möchte, der/die/das sollte ab 10 Uhr in der Nürnberger Strasse 55, 10789 Berlin ( U-Bahnhof: Augsburger Strasse - U3) auftauchen. Es erwarten Euch dort nicht nur die bereits erwähnten zwei schönsten Comicverkäufer Berlins, sondern auch ein respektables Angebot an antiquarischen Comics, Merchandise und Verlagsstände mit Signieraktionen! Und wer uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern will, kauft uns einfach was ab...