Dienstag, 3. Juli 2012

"DCs NEW 52" - "Zero Omnibus" im Dezember!


Artwork: Ivan Reis & Joe Prado

c) 2012 DC


Im vergangenen Jahr veröffentlichte DC COMICS einen megafetten Omnibus, der im Hardcover alle, wirklich alle 52 "Einser"-Ausgaben des DC-Neustarts ("The New 52") nachdruckte. Der Band lief derart erfolgreich (ist auch stets auch bei uns in der Torstraße erhältlich!), das DC jetzt den nächsten "NEW 52"- Omnibus ankündigt:

Der Band "DC Comics The New 52 Zero" wird alle 55 "Zero" ( # 0 ) Ausgaben nachdrucken, die im Laufe des Septembers erscheinen!

Besonders reizvoll diesmal: Im Gegensatz zum ersten "NEW 52"- Omnibus -der jeweils "nur" das erste Heft von 52 verschiedenen Fortsetzungs-Geschichten enthielt!- werden die 55 Stories im "NEW 52 ZERO" Buch in sich abgeschlossen sein und aus den Origins (bzw. neuen Details der Origins) der Protagonisten bestehen.


Der neue Band wird etwa 1330 Seiten Umfang haben und bei uns für ca. € 135 zu erwerben sein. Ein passendes Weihnachtsgeschenk (schenken lassen / selbst verschenken) ist es für DC Fans noch dazu; der Band wird Mitte Dezember ausgeliefert werden.