Montag, 6. August 2012

Und noch ein Nachschlag! Megaquitzchenmittwoch Runde 6 (keine römische Zahl)


Irgendwie müsst ihr ja den Montag überstehen und irgendwie müsst ihr ja auch zum vielen Sport zur Zeit mal was für euer Comicwohl tun. Zum Glück gibt es ja den Megaquitzchenmittwoch und die nächste Runde.

Heute ohne römische Zahlen, aber dafür mit Ti_Leo!

Warum Ti_Leo und warum From Hell? (<-Ihr so)
Na hier, ein klassisches Gespräch zwischen Ti_Leo und eurem Quitzi Quitzchen.

Ti_Leo so: Hmhmhm, irgendwann hol ich mir mal From Hell.
Quitzi so: Mach!

Aber irgendwie wird dit dann doch nix. Oder andere Situation (Situation BDGx9):

Ti_Leos Freundin so: Hmhmhm, ich suche ein Geschenk für Ti_Leo.
Quitzi so: Hier, nimm Hmhmhm.

Und kaum isse raus, PAFF, From Hell wieder nicht gekauft.

Na, wie dem auch sei, Ti_Leo hat nun endlich From Hell. Danke danke danke, Cross Cult, ich kann nun etwas von meiner langen noch-aufzuquatschen-Liste streichen.

Achtung! From Hell wird von Ti_Leo ähnlich gelesen wie von mir (damals, als ich noch jung war) und ich denke, ihr werdet es nicht bereuen, seinen Blog in eure Reader aufzunehmen.

Wo geht es zum Text von Ti_Leo? (<- ihr so)
->Hier<- geht es zum Text von Ti_Leo (<- Quitzi so)