Samstag, 22. September 2012

Megaquitzchenmittwoch Runde 12


Was bisher geschah: Elf (ausgeschrieben, keine römische Zahl) Runden Megaquitzchenmittwoch zogen ins Land und nach Runde 11 (XI) ist es ruhig um Megaquitzchenmittwoch geworden, aber das soll sich nun ändern, wenn auch mit einer schlechten Nachricht vorweg...

Runde 12 (XII) muss ich euch nämlich nachreichen! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind die von mir ausgesuchten Internetmenschen ja in erster Linie keine Comicleute/Comicblogger und für Leute, die nicht regelmäßig Comics lesen bzw. nicht regelmäßig über Comics schreiben, ist es gar nicht so einfach, auf einmal loszulegen, hinzu kommt ja auch noch ein sogenannter Job und diese Jobs werdet ihr ja kennen.

Hier geht es nun (NOCH) nicht zur Runde 12 (XII), aber wie gesagt, bald!

Aber wenn ihr schon mal hier seid, dann können wir uns auch mal über was anderes unterhalten. Oktoberfest wurde ja heute angezapft und ich würde euch bitten, wenn ihr gerne mal so ein pikantes alkoholisches Getränk zu euch nehmt dann...

  •  seht euch bitte vor, wieviel ihr trinkt
  •  fahrt nicht Auto, wenn ihr was getrunken habt
  •  lasst euch nicht von aufdringlichen Personen angrabbeln

Und vor allem, meldet euch bitte im 10min-Takt bei mir, damit ich weiß, dass alles OK ist.