Donnerstag, 28. Februar 2013

"Requiem For Robin": NEUE Titelbilder für die BATMAN - "Family" - Serien im März!





Website Buzzfeed veröffentlichte exklusiv die neuen (zusätzlichen -?-) Covers der Batman - "Family"- Serien, die direkt von den Ereignissen im jüngst erschienenen "Batman Inc." # 8 betroffen sind. Fans, holt die Taschentücher 'raus -schnüff- ...

Sammler aufgepasst: Keiner dieser Cover wurde im PREVIEWS - Katalog (für März)  gezeigt bzw. als bestellbar gelistet!


Bisher hält sich DC bedeckt, wie Comic-Shops die Hefte mit diesen neuen, zusätzlichen Cover-Motiven ordern können (mein Verdacht daher: evtl. handelt es sich um zusätzliche Umschlag-Motive, die auf's regulär angekündigte Heft extra draufgeheftet werden - ähnlich wie bei DCs erfolgreichen "We Can Be Heroes"- Blank Varianten). ...oder DC liefert die Ausgaben nur mit diesen neuen Motiven aus (d.h., die Abb. im PREVIEWS waren "Fakes"). ...bald werden wir schlauer sein.

Auch merkwürdig, der seltsame Gesichtsaudruck der Helden auf den "Red Hood" und den "Teen Titans" Covers. 

Ebenfalls -bisher- "kein Kommentar" seitens DC, ob das "Requiem"- Signet (wie auf dem Cover von "Detective Comics" # 18 zu sehen) auch alle anderen Batman - Family -Cover zieren wird... 

Unsere Abbildungen zeigen von oben nach unten:

Batman Inc . # 9  / Worlds' Finest # 10
Batman # 18 (regular cover)
Batgirl # 18
Batman # 18 (variant ) / Batman & Robin # 18
Nightwing # 18 / Catwoman # 18
Teen Titans # 18 / Red Hood... #18 / Detective Comics #18