Dienstag, 14. Mai 2013

"Marvel NOW!": ...wieder 'mal neue Kostüme für SPIDER-MAN und CAPTAIN AMERICA

Expeditionen In's Tierreich...

"Weisser Riese" - Marvel Style
...den Marvel- Neuankündigungen für den Sommer kann der geneigte Marvelianer entnehmen, das es wieder einmal Zeit ist, altgedienten Helden (zum x-ten Male) "neue" Kostüme zu verpassen.

So zeigen die ersten Ankündigungen für den Sammelband "Captain America - Castaway In Dimension Z, Vol.2" lediglich die Silhouette des Helden... der "Rest" ist noch geheim.

...und wer nach so haarsträubenden Storylines wie "Mephisto annuliert Peter's & Mary Jane's Ehe" oder "Die Love-Childs von Norman -Green Goblin- Osborn & Gwen Stacy" glaubte, Marvel könne Spider-Man nicht noch mehr ruinieren, wird wieder einmal eines besseren belehrt:

Ab "Superior Spider-Man" # 15 erhält Spider-Man (es handelt sich hierbei ja "nur" noch um den Geist von Doctor Octopus im Körper des jüngst dahingeschiedenen Peter Parker) ein weiteres Mal ein neues Kostüm, das an Häßlichkeit kaum noch zu überbieten ist -würg!-

Diese marveligen Fashion-Statements sind nach Erscheinen auch bei uns erhältlich...

IGN stellt zumindest Spidey's  modische  Entgleisung ausführlicher vor; HIER!