Dienstag, 11. November 2014

Wie ihr seht, seht ihr nichts

Oder besser gesagt, ihr seht noch nichts, aber bald! Wir dachten uns nämlich: Es wäre doch schön, wenn wir mal so ne Comicaktion mit Image Comics machen, es muss ja nicht immer DC sein. Und ausserdem hatten wir ja auch schon sooooooo lang keine Äkschn mehr gemacht.

Um wat jeht's? Um dit: 
Im nächsten halben Jahr wird Image einige neue Titel starten, Titel mit einem neuen (ACHTUNG, jetzt wird es spannend) Image Verlagslogo! Diese Titel packen wir in diesen schwarzen Image Comics Aufsteller und ihr könnt die Comics dann bei uns kaufen (Voll großzügig von uns, wa?. 


Ob die neuen Image Titel gut oder schlecht sind, wissen wir nicht bzw. wir können euch ja viel erzählen, deswegen dachten wir uns, wir holen mal wieder Internetleute ran, die über die Comics schreiben. Haltet also die Augen auf, wenn ihr euch auf Comicblogs rumtreibt! 
Ach ja, der erste Titel mit neuem Logo ist auch schon erschienen (Tooth & Claw)! 


Zu dem Titel kann ich euch auch was sagen: 
Kurt Busiek steht drauf, Kurt Busiek ist drin, man wird also nicht allein gelassen sondern der Author begleitet den Leser erstklassig durch die Geschichte. Hut ab! Selbst ich, der nun nicht wirklich so gern Fantasy Comics liest hat Tooth & Claw für düpuar befunden. Was ihr übrigens nicht im Heft finden werdet ist Werbung! Ja, richtig gelesen, Image verzichtet auf Werbung und das Heft kostet trotzdem nur 2,99 USD (3,00 Euro bei uns im GU). Hallo andere Verlage, wir wär es mit nachmachen?