Mittwoch, 11. Juli 2018

Ein Danke-schön von Image Comics: DIE! DIE! DIE! # 1

erhältlich mit verschiedenen Sprechblasen-Text-Variationen...

...eine hübsche Überraschung gab es für uns beim auspacken der US- & UK- Importe aus dieser Auslieferungswoche.

Die auf der Rechnung des Vertriebs ominös als "Retailer Thank You" Variant-Hefte bezeichneten Teile stellten sich nämlich als das neueste Werk aus dem Hause Kirkman-Burnham-Gimple-Fairbairn heraus: "Die! Die! Die!" # 1

Auslieferungs-Menge war hierbei offensichtlich an unsere Erst-Bestellung von Kirkman's "Oblivion Song" # 1 gekoppelt.  Mit "Die! Die! Die!" # 1 will sich Image bei jenen Comic-Shops bedanken, die ihnen besonders verbunden sind...

Daher haben wir unseren "Oblivion Song" - Abonnenten "Die! Die! Die!" # 1  gratis gegeben (das Heft erwartet Euch in Eurem Abo-Fach). Andere daran Interessierte können das Teil bei uns käuflich erwerben (aber nur so lange der begrenzte Vorrat reicht)!

Ausgabe # 2 ist für Ende August avisiert. (Die Heftreihe wird lt. Image erst ab der Nummer 3 regulär im PREVIEWS gelistet und bestellbar sein!)