Freitag, 15. Januar 2010

Im Netz von Spider-Man



Für SPIDER-MAN Fans, die sich am liebsten rituell entleiben würden, weil SONY den "Relaunch" der Spidey-Movies (und den damit verbundenen gleichzeitigen Rausschmiß von Raimi, Maguire & Co.) verkündet hat, gibt es noch Hoffnung. 

Es kann ihnen geholfen werden!

Auf der Website "SpiderReplicas" tauschen sich Fans von Peter Parkers Alter Ego aus... Es gibt Fotos von z.T. klasse aussehenden selbst-geschneiderten Spidey-Kostümen; Tipps welche Stoffe und Materialien sich am besten verarbeiten lassen; "Näh-Anleitungen" u.v.m. 

...und hier kann der entsprechend geneigte Spideyophile sich Spider-Man nach Hause bestellen!

Und wer richtig gute Spider-Man Stories lesen will, dem seien die "Essential Spider-Man" Bände (besonders Vol. 1 - 5 mit der Stuff von Lee, Ditko, Romita Sr. & Co.) empfohlen - Nachdrucke der Stories aus den Jahren 1962 bis etwa 1974, als Peter Parker noch ein Charakter war, mit dem man sich als Jugendlicher identifizieren konnte. Zumal gerade diese ersten Jahrgänge ja offensichtlich von SONY für den nächsten Film verwendet werden... 

-Alle Bände im UNFUG erhältlich bzw. kurzfristig bestellbar ! -


Alle Fotos (Auswahl) via "SpideyReplicas" c) 2010  / "Spider-Man" c) 2010 Sony/ Disney etc.