Freitag, 14. Mai 2010

HUMAN TARGET tv-Serie geht in die 2. Runde


"Human Target" c) 2010 DC / WB & Fox

THR ("The Hollywood Reporter") meldet, das "HUMAN TARGET", die Agenten-Action- TV- Serie, basierend auf der erfolgreichen DC /VERTIGO- Comic-Serie (Autor: Peter Milligan "Greek Street") vom US-Sender "Fox" quasi in letzter Minute eine 2. Season (13 Folgen) zugesagt wurde.

Die Rolle des "Human Target" alias Christopher Chance wird in der Serie von Mark Valley ("Fringe") gespielt; an seiner Seite: Chi McBride ("Pushing Daisies") und Jackie Earle Haley ("Watchmen"). Experten meinen, das die Serie bisher hochwertig produziert sei; der Sender "Fox" sieht in ihr gar das Potential den demnächst frei werdenden Sendeplatz der eingestellten anderen Agenten-Serie "24" zu übernehmen.

Die US- "HUMAN TARGET" Graphic Novels bzw. Sammelbände im Paperback-Format halten wir im UNFUG stets für Euch vorrätig!