Freitag, 14. Mai 2010

SMALLVILLE Season 9 Finale: "Knie nieder vor Zod!"

Mini-Trailer des US- network "The CW" zum Abschluß der 9. Season (Episode # 9.22 / 196) , die am heutigen Tag in den USA ausgestrahlt wird:

Nach Checkmate, Maxwell Lord, Amanda Waller, Metallo & Co. nun Kal-El im Kampf mit Zod und seiner Armee aus Kandor. Außerdem dabei: Green Arrow, Martian Manhunter, Hawkman, Black Canary, Lois Lane und und und...




Mini-Trailer für das 9. Season-Finale von "SMALLVILLE" des kanadischen Network "Space" (leider nur in mäßiger Bild- & Ton- Qualität, aber m.M.n. trotzdem besser gemacht als der US-Trailer!):



...und weil der Film im Februar so schön war, hier noch der Trailer des kanadischen Fernsehens, für den "SMALLVILLE: ABSOLUTE JUSTICE"- movie, in dem Mitglieder der legendären "JSA" / "Justice Society Of America" (Hawkman, Doctor Fate etc.) auf Clark / Kal-El, Green Arrow & Co. treffen:



Mit Season 10 (ab September 2010) gilt "Smallville" dann lt. "Guinness Buch der Rekorde" als erfolgreichste / langlebigste Science-Fiction-Serie aller Zeiten (und stößt damit die Konkurrenten "StarGate" bzw. "Star Trek" vom Thron). ...nicht schlecht für eine Fernseh-Serie, die in vielen Medien immer gerne schlecht-geredet wird, oder?