Freitag, 16. Juli 2010

Das erste "Ryan Reynolds als GREEN LANTERN" Foto




"Entertainment Weekly" hat das allererste Foto von Schauspieler Ryan Reynolds in seinem GREEN LANTERN Kostüm!
(Bemerkenswert: Da das Green Lantern-Kostüm im fertigen Kinofilm (Start: Juli 2011) komplett "CGI" (Computer generiert) sein wird, werden wir NIE ein Pic von Reynolds im GL Dress zu sehen bekommen, auf dem er das Kleidungsstück tatsächlich trägt... Ist alles per Computer nachbearbeitet...)

Das "EW"-Magazin enthält außerdem jede Menge Artikel, Interviews und (z.T.) exklusive Fotos aus diversen Comic-Verfilmung (für Kino & TV) die z.Zt. in Produktion sind. Im Gegensatz zum "TV GUIDE" Sonderheft zur San Diego Comic Con (SDCC; siehe Beitrag vom DI, 13.07.) gibt es "Entertainment Weekly" auch in Europa zu kaufen (Internationaler Zeitungshandel, auf Flughäfen und Groß-Bahnhöfen).

UPDATE: (...und die Abb. oben unbedingt 'mal "groß"-klicken!!) Das Cover- Foto jetzt in noch größerer / besserer Auflösung!

Mini-UPDATE: newsarama hat erste Reaktionen von Comic-Künstlern auf die überarbeitete Optik des GL-Film-Kostüms!