Donnerstag, 2. Juni 2011

US- IMPORTE: Craig Thompson's "Blankets" & "Habibi" im gediegenen Hardcover-Format



Nachdem lt. Verlag "mehrere hunderttausend, Exemplare" der Softcover / Paperback- Ausgabe von Craig Thompson's BLANKETS Graphic Novel verkauft wurden (seit der Erstveröffentlichung 2003), wird es ab August zusätzlich auch eine "Deluxe Hardcover" Version des Comics geben.

Der Band wird ein etwas größeres Format haben als die Paperback-Version, auf hochwertigerem Papier gedruckt sein, der neugestaltete Cover wird eine sogenannte "Spot-Lackierung" erhalten, und wird über eine aufwendige Fadenheftung verfügen... Also etwas für Comic- Verzeihung... ich meine natürlich "Graphic Novel"- Liebhaber!

Ebenfalls im August wird es eine Neu-Auflage der BLANKETS Paperback- Edition geben.

Wie wir bereits vor einiger Zeit meldeten, wird es im Spät-Sommer auch die Erst-Veröffentlichung der neuen Graphic Novel von Craig Thompson geben, HABIBI, die ebenfalls aufwendig im HC erscheinen wird.

Alle Bände dann -wie gewohnt- als US-Import im UNFUG erhältlich!

Hinweis:

"Blankets" gehört seit Jahren -!- zu den Bestsellern im Bereich der "Graphic Novels", die NICHT auf "Super-Heroes" oder "Film & Games-tie-ins" basieren! (Die Amis unterscheiden beim Veröffentlichungsformat der GNs tatsächlich zwischen verschiedenen GN-GENRES!

BLANKETS zählt hier zu den "GNs - Fiction & Reality Titles" (siehe Link der US-Verkäufe Quartal 01/2011)