Donnerstag, 25. Oktober 2012

"Lechz!" Alfred ist wieder da! MAD verwurstet alle TWILIGHT Filme


 Verkaufsfördernder Hinweis nummero zwei für heute:

MAD # 518 ist da! (natürlich das lustige und politische US- MAD - nicht etwa die größtenteils humorfreie deutsche Lizenz-Ausgabe!)

Ein "must-buy-item" für jeden Fan von sexy Redaktions- Masskottchen ALFRED E. NEUMANN und (diesmal auch) für die Freunde des gediegenen Horrors:

Es werden alle TWILIGHT Filme durch den Kakao gezogen!

Ebenfalls noch bei uns zu bekommen: die letzten Exemplare des (US-) MAD- Sonder-Magazins zu BATMAN (für Fans und Sammler des "gepflügelten Rächers" ein muß!)

Stets
empfehlenswert auch: ein Besuch des US- MAD- Blogs "The Idiotical"! Neben Gags, Cartoons, Parodien und Fotomontagen findet man dort auch regelmäßig Beiträge aus dem Redaktionsalltag des "vernünftigsten Magazins der Welt" (so aktuell etwa den Besuch des US- Frühstücksfernsehen in den MAD - Redaktionsräumen).

Peter Kuper erhält Besuch vom US- Frühstücks-TV