Sonntag, 12. Mai 2013

Fotoimpressionen vom Gratis-Comic-Tag 11.5. 2013 in der Zossener Strasse:

 

Bereits um 10 Uhr 30 begann sich vor unserem Schaufenster eine Schlange von Comic-Interessierten zu bilden, die bis zu Herausgabe des letzten Gratisheftes um 14 Uhr 30 nicht mehr abbrach. Wie die vorangegangenen Male kamen viele Neugierige und Gutgelaunte, um sich erst drei Gratis-Comics abzuholen und dann das Ladeninnere zu inspizieren und es herrschte ein Gedränge wie auf dem Basar! Dies waren ideale Bedingungen für das Fernsehteam des RBB, das Filmaufnahmen für einen Bericht bei uns drehte. Magnus, der die Comic-Ausgabe unter der Markise souverän handhabte, erhielt willkommene Unterstützung durch unseren liebenswürdigen Stammkunden Christian, dem wir an dieser Stelle noch ein Mal ausdrücklich danken möchten!
Als Fazit können wir vermerken, dass uns der Gratis-Comic-Tag grossen Spass gemacht hat und wir unseren Freunden und Kunden im nächsten Jahr wieder Comics schenken werden!
(Fotos: ©M. Fischer)