Freitag, 19. August 2011

BRIAN WOOD: Abschied von DC & neue Projekte


CBR hat ein hochaktuelles und ausführliches Interview mit Autor BRIAN WOOD, in dem er über den Abschluß seiner VERTIGO- Serien NORTHLANDERS und DMZ (die beide noch in diesem Jahr enden werden) plaudert.

Thematisiert wird auch seine Arbeit an SUPERGIRL ("DCs NEW 52"), und warum daraus dann doch nichts wurde...; die demnächst aus seiner Feder stammende Comic-Version der TV-Serie SUPERNATURAL; und schließlich wird sein Abschied von DC behandelt; WOOD verlängert seinen seit 2005 laufenden DC-Exklusiv-Vertrag nicht.

Ab Januar veröffentlicht er seine aktuelle Comic-Reihe "THE MASSIVE" innerhalb von Dark Horse Comics exquisiter Anthology Serie "Dark Horse Presents"!

Brian Wood's offizielle Website



DMZ & THE MASSIVE c) 2011 B. Wood
SUPERNATURAL c) 2011 WB