Freitag, 19. August 2011

Oliver Naatz signiert am Samstag, 24. September 11




Unglaublich aber wahr: Es scheint als wäre es erst gestern gewesen, dass Oliver Naatz seinen ersten Band von "Knallberts Tagebuch" bei uns signiert hätte...
Liegt es daran, dass die Zeit zur Zeit mal wieder besonders schnell vergeht?
Nein, es liegt an Oliver Naatz selbst, diesem nimmermüden Berliner Comicschaffenden und Wortgewaltigen!
Eine neuer "Knallbert"-Band wird erscheinen und obwohl die Tinte der Zeichnung im Vorgängerband noch nicht trocken ist, werden wir uns kichernd vor Vorfreude in die Reihe der Gleichgesinnten stellen und uns von "Oliver dem Grossen" die neue grafische Novelle mit einer Zeichnung nebst Autogramm verzieren lassen!

Oliver Naatz signiert am Samstag, 24. September 2011 um 14 Uhr in der Torstrasse 75 in 10119 Berlin-Mitte seinen Comic-Roman: Knallberts Tagebuch Band 2 "PISA für Nervensägen"