Montag, 1. August 2011

MARVEL "Scrabble" mit den DEFENDERS



Diese sehr stylisch wirkenden Anzeigen-Motive geistern derzeit durch die Heft-Serien von MARVEL, versehen mit der Tagline "It's either in you, or it's not!". Werbung für eine neue Heft-Reihe um die DEFENDERS!

Der "Buchstaben-Wirrwarr" innerhalb jeder der silhuettenhaften Figuren ergibt offensichtlich tatsächlich einen Sinn. So enthält die Silhuette des HULK das Wort "Offender", die Figuren der vier anderen Charactere (Silver Surfer, Red She-Hulk etc.) enthalten hingegen den Namen "Defender".

Zusätzlich haben MARVEL- Fanboys bei ihren Recherchen festgestellt, das die verschieden- farbigen Lettern, die über die Anzeigen-Motive verteilt sind, AUCH noch "geheime Botschaften" enthalten:

Red message: “Everyone you love dies.”
Orange message: “Shut the engines down.”
Yellow message: “The universe will break.”
Maroon message: “Fight to save everything.”

Die neue DEFENDERS Serie soll im Dezember anlaufen, und wird dann auch bei uns erhältlich sein!